Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Ungarisch Online-Sprachlehrerin Nikolett gibt Privatkurse von A1 bis C2

Oktober 2, 2021
Views: 1137
Ad ID: 22762
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ungarisch lernen mit einer Muttersprachlerin

Hallo,
ich heiße Nikolett und ich bin eine 29-jährige Ungarisch Online-Sprachlehrerin. Als Muttersprachlerin ist es mir wichtig, meine Sprache allen Interessenten:innen weiterzugeben. Zudem unterrichte ich Englisch, Deutsch und Spanisch, daher kann mein Unterricht auf Wunsch mehrsprachig sein.

Enthusiastische Lehrerin gibt Ungarisch-Kurse von zuhause

Momentan arbeite ich bereits als Sprachlehrerin und unterrichte Schüler:innen über Skype und Zoom. Ich liebe es zu reisen, neue Kulturen kennenzulernen und auch voneinander zu lernen. Ebenfalls bin ich eine positive Person, die sich für verschiedene Sportarten interessiert und sogar zertifizierte Yoga Lehrerin ist. Vielleicht haben wir gemeinsame Interessen und können uns auf Ungarisch darüber unterhalten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com