Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Ungarisch Muttersprachler Gery gibt online Sprachunterricht

Januar 4, 2021
Views: 1341
Ad ID: 21724
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ungarisch von zuhause lernen bei einem Nativespeaker

Als Ungarisch Muttersprachler helfe ich gerne allen Sprachinteressenten*innen im online Sprachunterricht zum Erfolg. Meine Kurse sind geeignet für alle Altersstufen sowie Niveaus und findet online statt.

Verbessere dein Ungarisch im Online-Kurs

In einer ersten unverbindlichen Kennenlernstunde besprechen wir deine Ziele und Vorstellungen für den Unterricht. Ich passe meine Kurse natürlich an deine Wünsche an, sodass du schnell an das gewünschte Ziel gelangst.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com