Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Ungarisch Lehrerin und Nativespeakerin Noémi unterrichtet in Köln

November 14, 2020
Views: 1462
Ad ID: 19901
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professioneller Ungarisch Unterricht mit einer Muttersprachlerin

Ich komme aus Ungarn und habe mein Diplom als Lehrerin für ungarische und englische Sprache in Kolozsvár erhalten. Als Ungarisch Lehrerin weiß ich also, wie ich euch die Sprache am besten näher bringen kann, daher sind alle Sprachinteressenten*Innen in meinen Kursen willkommen!

Ausgebildete Ungarisch-Lehrerin hilft beim Spracherwerb

Seit 2018 wohne ich mit meiner Familie in Deutschland. Da ich selber Deutsch lernen musste, weiß ich, wie schwierig es sein kann, eine neue Sprache zu lernen. Ich spreche vier Fremdsprachen (Englisch, Rumänisch, Französisch und ein bisschen Deutsch), daher kann der Unterricht nach Wunsch auch mehrsprachig sein.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com