Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Ukrainisch lernen mit muttersprachlicher Lehrerin Ivana in Ulm

Ukrainisch lernen mit muttersprachlicher Lehrerin Ivana in Ulm

April 23, 2020
Views: 633
Ad ID: 16793
Sprachangebot:
  • Ukrainisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ukrainisch-Privatunterricht mit Native Speaker

Hallo zusammen,

ich heiße Ivana und bin 27 Jahre alt. Als gebürtige Ukrainerin ist Ukrainisch meine Muttersprache. Ich habe in der Ukraine Lehramt studiert (Fächer: Französisch und Englisch) und bin Ukrainisch-Lehrerin in Ulm für alle jene, die in dieser Stadt Ukrainisch lernen wollen.  Als Nebenjob während meiner Studienzeit gab ich als Ukrainisch-Lehrerin Studenten anderer Fakultäten Französischunterricht an der Universität.

Ukrainisch-Einzelunterricht in Ulm

Ich kenne sehr gute  Methoden und  Technik zum Erlernen einer Fremdsprache. Sehr gerne würde ich meine Sprachkenntnisse weitergeben und freue mich auf Ihre Anfragen!

 

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com