Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Übersetzerin und Muttersprachlerin Karen gibt Spanisch Kurse in Leipzig

Juni 11, 2021
Views: 1434
Ad ID: 22585
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chilenisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere dein Spanisch mit Karen aus Chile

Hallo! Ich bin Karen, eine chilenische Übersetzerin, die mehr als vier Jahre als Englisch und Spanisch Fremdsprachenlehrerin gearbeitet hat. Nun möchte ich Spanisch Kurse in Leipzig anbieten und euch zeigen, dass das Lernen durchaus Spaß machen kann. Ebenfalls biete ich Englisch Sprachkurse für alle Interessenten:innen an.

Erfahrene Lehrerin gibt Unterricht in Leipzig

Ich habe viel Erfahrung und ich würde gern weiter als Lehrerin arbeiten, weil ich liebe es. Und ohne Sorge, mein Spanisch und Englisch sind viel besser als mein Deutsch!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com