Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Übe Spanisch im Privatunterricht in Chemnitz mit Carles aus Spanien

September 22, 2020
Views: 1390
Ad ID: 18691
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Im interessanten Unterricht von Carles Spanisch lernen

Hallo Leute!!
Mein Name Carles, ich komme aus Barcelona (Spanien) und seit 2017 wohne in Chemnitz. Ich habe hier meine Ausbildung als technischer Modellbauer absolviert und mein Deutsch verbessert. Nebenbei studiere ich Informatik + Betriebswirtschaftslehre. Einer meiner Träume war immer in Ausland zu leben und das habe ich bereits hingekriegt. Ein anderer ist Lehrer werden und damit meine Kenntnisse weitergeben. Deshalb gebe ich Spanisch Privatunterricht in Chemnitz und hoffe, ihr lernt dadurch die Sprache zu lieben.

Lehrer mit vielen Kenntnissen unterrichtet Spanisch

Ich verfüge über Kenntnisse von Spanisch, Katalanisch, Mathe, Physik, Informatik uvm. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, liebe lesen und mich weiterbilden (z.B. Videospiele entwickeln -> noch keins veröffentlicht).

Wenn du/ihr noch mehr über mich erfahren möchtest/möchtet, frag/fragt mich einfach.

LG

Carles

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com