Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Übe Spanisch im Privatunterricht in Berlin mit Matias aus Chile

Übe Spanisch im Privatunterricht in Berlin mit Matias aus Chile

September 21, 2020
Views: 364
Ad ID: 18450
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Chilenisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen mit einem Muttersprachler in Berlin

Schon seit sechs Jahren unterrichte ich Spanisch als Fremdsprache und es bereitet mir große Freude. Ich möchte daher diese Freude auf euch im Spanisch Privatunterricht in Berlin übertragen!

Verbessere deine Kenntnisse mit einem kreativen Lehrer

Ich habe bereits viel Erfahrung mit der Bearbeitung von Texten sammeln können und bringe euch auch alles bei, was zur spanischen Sprache gehört.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com