Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Tutorin und Nativespeakerin Natalia bietet online Polnisch Unterricht

September 29, 2020
Views: 1505
Ad ID: 20393
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Polnisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Polnisch Unterricht mit online Lehrerin Natalia

Hallo 🙂
Ich heiße Natalia, bin 33 Jahre alt und ich biete online Polnisch Unterricht an. Wir werden nicht nur die Sprache sondern auch über die polnische Kultur lernen.
Ebenfalls stelle ich in der ersten Unterrichtseinheit fest, auf welchem Sprachniveau du dich befindest und was du bereits weißt und woran wir noch arbeiten müssen. Der Unterricht wird an den Fortschritt des/der Schülers/in angepasst.

Sprachtrainerin gibt online Kurse

Die Grammatik und Konversation stehen an erster Stelle. Wir werden auch Polnisch lernen, das dir in Alltagssituationen behilflich sein wird. Darunter Besuche bei einem Arzt/Ärztin, ein Vorstellungsgespräch oder ein zufälliges Treffen in der Stadt. Das Lernen und die Lernmethode werden an die Bedürfnisse des/der Schülers/in angepasst.
Ich biete Polnisch Unterricht für Kinder und Erwachsene an.

Wenn du Lust hast mit mir Polnisch zu lernen, lade ich dich auf eine erste unverbindliche Unterrichtseinheit ein!

Liebe Grüße 🙂

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com