Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Türkischunterricht von A1 bis C2 mit Nihan in München

Juni 11, 2019
Views: 2428
Ad ID: 14109
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch lernen von A1 bis C2 mit Native Speaker Nihan

Hallo,

Ich bin Nihan und ich habe meinen Abschluss in B.A. Geschichte an der Pamukkale Universität gemacht. Ich biete Türkischunterricht von A1 bis C2 an.

An der Universität habe ich auch eine pädogogische Ausbildung gemacht. In der Türkei können diejenigen, die über dieses Zertifikat verfügen, als Lehrer arbeiten.

Meine Muttersprache ist Türkisch und mein derzeitiges Deutsch Sprachniveau ist B2. Ich bin sehr flexibel und ich kann Teilzeit oder Vollzeit unterrichten. Ich bin sehr flexibel, zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Kostenlose Probestunde in Türkisch in München

Gerne können Sie eine kostenlose Probestunde in Türkisch vereinaren und sich von meinem Unterricht überzeugen. Ich betreue sowohl Firmen wie auch Einzelpersonen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com