Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Türkisch-Unterricht mit muttersprachliche Lehrerin Nurten in Essen

April 20, 2020
Views: 1799
Ad ID: 16595
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch lernen in Essen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin gebürtige Türkin, habe in der Türkei studiert und bin aufgrund meines Ehemanns vor 23 Jahren nach Deutschland gezogen.
Hier habe ich meine beiden Söhne ( 19 und 21 Jahre alt ) bilingual erzogen.
Sie sprechen beide Sprachen fließend und haben jeweils das Abitur mit einem guten Durchschnitt absolviert. Ich denke, das sollte ein Indiz dafür sein, dass ich in der Lage bin die türkische Sprache leicht und verständlich jemandem zu übermitteln.

Türkisch-Unterricht mit Native Speaker

Des Weiteren verfüge ich über ein C1- Sprachzertifikat für Türkisch. Gere gebe ich auch eine Probestunde von 45 Minuten, kostenlos.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com