Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Türkisch Sprachunterricht in Kaiserslautern mit Tutorin Veysi

November 7, 2020
Views: 1350
Ad ID: 19652
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lehrer und Nativespeaker gibt Türkisch und Kurdisch Nachhilfe

Hallo! Suchst du nach Türkisch Sprachunterricht in Kaiserslautern? Beginnst du gerade, Türkisch und Kurdisch zu lernen? Weil Türkisch nicht nur meine Muttersprache ist, ich sondern auch als Lehrer viel Erfahrung mitbringe, werden wir gemeinsam deine Lernziele erreichen.

Gratis Probestunde mit Türkisch und Kurdisch Lehrer

Ich würde mich freuen, allen Sprachinteressenten*innen jeden Alters beim Erwerb der türkischen Sprache zu helfen! Wenn du gemeinsam mit mir Türkisch und Kurdisch lernen willst, schick mir einfach eine Anfrage und schon bald sehen wir uns bei einer gratis Probestunde.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com