Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Türkisch-Privatkurs auf allen Stufen mit Native Speaker Elif in Hamburg

April 27, 2020
Views: 1613
Ad ID: 17005
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch in Hamburg lernen

Hallo!
Mein Name ist Elif und ursprünglich komme ich aus der Türkei. Seit vier Jahren wohne ich in München und da ich Jura studiert habe, kann ich schon "Istanbul Türkçesi", also Hochtürkisch.
Im Türkisch-Privatkurs von Anfängern bis Fortgeschrittene in Hamburg kannst du direkt von einem Native Speaker Türkisch lernen.

Türkisch-Einzelunterricht mit Native Speaker

Für jede Stufe kann ich schon unterrichten und den Stundenplan können wir uns zusammen entscheiden.

Görüşmek üzere! (Bis später!)

Elif

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com