Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Türkischkurs mit muttersprachlicher Lehrerin Ülkü in Mannheim

Dezember 10, 2019
Views: 2667
Ad ID: 15567
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch lernen in Mannheim

Kurz zu meiner Person:
Ich komme ursprünglich aus der Türkei und lebe seit 14 Jahren in Deutschland. In der Türkei habe ich nach dem musischen Gymnasium mein Bachelor- und Masterstudium als Musiklehrerin/Musikpädagogin abgeschlossen. Dieser Abschluss ist in Deutschland anerkannt. Seit 1998 arbeite ich als Musik- und Klavierlehrerin, darunter auch in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung als Klavierlehrerin. Mein Interesse an Sprachen und Sprachunterricht ist groß, weil Sprachen zu meinen Leidenschaften gehören und ich Musik auch als Sprache sehe und unterrichte. Dadurch dass ich in einer Firma Namens Rapunzel türkisch unterrichtet habe, habe ich auch in der Branche Erfahrungen sammeln dürfen. Meine langjährige Berufserfahrung als selbstständige Musik- und Klavierlehrerin bin ich überzeugt, die Anforderungen als Türkischlehrerin an ihrer Sprachschule zu erfüllen. 

Türkisch Privatunterricht mit Native Speaker

Mit Menschen zu arbeiten ist für mich ein spannendes und lebendiges Feld, in dem ich meine Fähigkeiten einbringen kann. Durch mein Einfühlungsvermögen baue ich zu meinen Schülern schnell eine Herzensverbindung auf, in der sie sich sicher und geborgen fühlen. Zusätzlich verfüge ich über eine Atem- und Tanztherapieausbildung. Seit zwei Jahren lerne ich Rebab, ein altorientalisches Saiteninstrument, das auch in der Musiktherapie eingesetzt wird. Durch das Muttersein habe ich meine organisatorischen Fähigkeiten kennen und einsetzen gelernt. Das kontinuierliche Lernen von neuen Aufgaben sehe ich als Basis meiner positiven persönlichen Weiterentwicklung.

Ich freue mich sehr darauf, meine Fähigkeiten als Musiklehrerin und Pädagogin an ihrer Waldorfschule einsetzen zu können.

Gerne stehe ich ihnen für ein persönliches Gespräch und zum Kennenlernen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ülkü 

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com