Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Türkisch mit erfahrenem Lehrer Murat in Aachen lernen

Oktober 22, 2019
Views: 2308
Ad ID: 14922
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch lernen in Aachen

Ich bin Autor von diversen Türkischsprachbüchern. Ich studiere im Master Umweltingenieurwesen, spreche Deutsch und Englisch fließend und unterrichte nebenbei. Mit mir kannst du in einer lockeren Atmosphäre kreativ die Sprache erlernen. Schicke mir gerne deine Anfrage.
Viele Grüße

Meine Bücher:
Türkisch? Ganz Einfach! Türkisch für Alle (ISBN 9 7 8 1 0 7 2 8 3 8 9 3 7)
Türkische Grammatik? Ganz Einfach! Übersichtliches Nachschlagewerk (ISBN 9 7 8 1 6 8 7 0 3 9 2 3 1)

Türkischunterricht mit Probestunde

Meine Angebote richten sich an alle, die die türkische Sprache lernen möchten – ob als Urlauber, Kulturinteressierter, Partner, Sprachenthusiast, Student, Schüler oder für den Beruf. Eine Sprache lebt erst dann, wenn man sie spricht. Deshalb werden wir schon am ersten Tag anfangen uns auf Türkisch zu unterhalten. Bücher und Videos unterstützen uns beim Lernen. Gerne kannst auch Du mit deinen Wünschen den Kurs gestalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com