Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Türkisch-Lehrer Ali-Mert gibt Nachhilfekurse in Kaiserslautern

November 2, 2020
Views: 1379
Ad ID: 19530
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch Kultur-und Sprachunterricht in Kaiserslautern

Hinter meiner Muttersprache steckt viel Kultur. Daher würde ich mich freuen, euer Türkisch-Lehrer in Kaiserslautern zu werden und euch meine Sprache und daher auch einen Teil meiner Kultur mitgeben.

Mit Muttersprachler Türkisch lernen und schnelle Fortschritte machen

Ich habe einen Bachelor in Psychologie und Philosophie und einen Master in Kognitionswissenschaft. Vielleicht interessierst du dich ebenfalls für diese Themen und möchtest diese im Unterricht behandeln. Da ich schon Unterrichtserfahrung sammeln konnte, weiß ich welche Methoden ich anwenden kann, um dir effektiv Türkisch beizubringen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com