Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Türkisch im online Sprachunterricht lernen mit Cemile aus der Türkei

Januar 4, 2021
Views: 1380
Ad ID: 21730
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch im Online-Kurs lernen

Hallo ,
ich bin seit fünf Jahren DaF Lehrerin und gebe Kurse von A1 bis C1. Allerdings möchte ich Türkisch online-Sprachunterricht geben und euch helfen, die Sprache und Kultur zu verstehen.

Türkisch Muttersprachlerin unterrichtet von zuhause

Ich arbeite mit Schülern*innen die sich auf die Goethe Prüfung vorbereiten. Meine Muttersprachen sind sowohl Deutsch als auch Türkisch, daher kann mein Kurs auch zweisprachig sein. Ebenfalls können wir uns auf eine erste Probestunde einigen, wo wir Ihre Ziele und Bedürfnisse besprechen.

Alles Liebe

C. Kaysudu

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com