Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Türkisch im Einzelunterricht in Hamm lernen mit Nativespeakerin Sevinc

September 21, 2020
Views: 1355
Ad ID: 18423
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch sprechen mit einer Muttersprachlerin

Ich habe sowohl in Deutschland als auch in der Türkei Jura studiert und bin als Muttersprachlerin beiden Sprachen mächtig. Aber als Muttersprachlerin biete ich Türkisch Einzelunterricht in Hamm an und möchte euch zeigen, wie schön die Sprache und Kultur ist.

Türkisch Privatkurse in Hamm

Lernen wir uns im Unterricht kennen und besprechen alles nötige, um dir Türkisch schnellst möglich beizubringen. Ich erstelle danach einen Unterrichtsplan für dich, nach dem wir uns richten werden.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com