Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Türkisch / Englisch im Einzelunterricht in Erlangen oder Nürnberg lernen mit Reyhan

Dezember 12, 2020
Views: 1553
Ad ID: 21658
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch lernen in Erlangen oder Nürnberg

Hallo! Du möchtest Türkisch lernen und suchst noch nach einem passenden Einzelunterricht in Erlangen oder in Nürnberg? Dann freue ich mich darauf, dir weiterzuhelfen. Ich habe 6 Jahre als Englischlehrerin und 6 Jahre als Türkischlehrerin Erfahrung sammeln können. Gerne unterstütze und coache ich dich in meinem Privatkurs auf beiden Sprachen.

Individualisierte Türkisch- oder Englischkurse mit gratis Probestunde

Ich bringe außerdem ein Studium in Englisch Lehramt in der Turkey und ein Master Degree in American Culture and Literature an der FAU (Friedrich-Alexander-Universität Erlangen) mit. Die beiden Studien und die lebenslangen Erfahrungen ermöglichen es mir, meinen Unterricht immer abwechslungsreich zu gestalten. Probiere doch einfach eine gratis Probestunde aus und wir unterhalten uns genauer über deine Ziele und Wünsche!

Ich freue mich darauf!

Liebe Grüße

Reyhan

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com