Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Türkisch Einzelunterricht mit Fremdsprachentrainerin Seyma in Augsburg

Türkisch Einzelunterricht mit Fremdsprachentrainerin Seyma in Augsburg

Februar 10, 2020
Views: 52
Ad ID: 15843
Sprachangebot:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch lernen mit Sprachtrainerin

Hallo! Ich bin die Seyma, ausgebildete Fremdsprachentrainerin. Ab jetzt biete ich auch Türkisch Einzelunterricht in Augsburg an. Ich freue mich, wenn ich dich schon bald kennen lerne und wir gemeinsam an deinen Türkischkenntnissen arbeiten. Im September 2019 habe ich mein Studium Bachelor of Arts Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und Interkulturelle Kommunikation im Hauptfach und Kunst- und Kulturgeschichte im Nebenfach erfolgreich absolviert. Mein Abitur habe ich in der Türkei absolviert und besitze türkische Wurzeln, daher beherrsche ich die türkische Sprache sehr gut.

Über mich und  meinen Einzelunterricht in Augsburg

Weil mir das Unterrichten große Freude bereitet und ich sehr gerne mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen zusammen arbeite, bin ich die Richtige, um dich beim Lernen zu unterstützen. Ich unterrichte außerdem auch Deutsch als Fremdsprache und kann dich mit meiner Sprachbegeisterung sicherlich bald anstecken. Als kleines Kennenlerngeschenk sind die ersten 45 Minuten in meinem Türkisch Einzelunterricht in Augsburg gratis. Dies soll uns dabei helfen, uns gegenseitig besser kennen zu lernen und deine Lernziele genau zu besprechen.

Ich freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße
Seyma

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,86 von 5 Sternen 31 Bewertungen auf ProvenExpert.com