Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Türkisch als Fremdsprache im Nachhilfeunterricht von Türkay in Frankfurt

Oktober 8, 2020
Views: 1342
Ad ID: 19036
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Türkisch bei einer Muttersprachlerin und erfahrenen Lehrerin

Als Türkische Nativespeakerin weiß ich, worauf es beim Erwerb meiner Sprache ankommt. Daher kann ich euch Türkisch im Nachhilfeunterricht in Frankfurt strategisch beibringen. Ebenfalls habe ich die türkische Sprache und Literatur an der Marmara-Universität studiert und war als Lehrerin für 5 Jahre in der Türkei tätig.

Unterrichtserfahrung einer Türkischlehrerin und Muttersprachlerin

Zwischen 2008 und 2016 habe ich in Aschaffenburg an der VHS Türkisch als Fremdsprache auf den Niveaus A1 und A2 unterrichtet. Ab 2016 unterrichtete ich 5 Semester an der Hochschule Darmstadt Türkisch als Fremd- und Muttersprache. Meine Nachhilfe beinhaltet auch Einstufungstests und Prüfungsvorbereitungskurse.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com