Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Tschechischkurs mit Jana in Garching bei München

März 15, 2018
Views: 2698
Ad ID: 5836
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Tschechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Tschechisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin Tschechin, Lehrerin für tschechische Sprache und Kunst und unterrichte seit 20 Jahren in Deutschland bei verschiedenen Sprachschulen und der VHS Tschechisch. Ich biete Tschechischkurse üfr jung und al tin garching bei München. Mein Unterrichtsstil ist sehr interaktiv, die Schüler sollen viel Sprechen und werden schrittweise an die Grammatik der Sprache herangeführt. Es wir viel gespielt und gelacht, der Sprachunterricht soll Spaß machen. Der Unterricht wird individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com