Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Tschechisch Sprachunterricht mit Linda in Unterschleißheim

März 21, 2018
Views: 2622
Ad ID: 6428
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Tschechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Tschechisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ahoj,

mein Name ist Linda und als gebürtige Pragerin, derzeitige Wahl-Salzburgerin und baldige Wahl-Münchnerin interessiere mich seit vielen Jahren für Fremdsprachen und interkulturelle Begegnungen. Die Rolle als Schülerin einer Fremdsprache, in meinem Fall des Deutschen, ist mir daher sehr vertraut. Gerne würde ich meine Spracherfahrungen mit anderen Menschen teilen und meinen SchülerInnen Spaß und Begeisterung an der tschechischen Sprache und Kultur vermitteln. Daher biete ich Tschechisch Sprachunterricht für alle, die einen faszinierende neue Sprache lernen und in eine fremde Kultur eintauchen möchten!

Aus eigener Erfahrung ist mir bekannt, dass jeder Schüler und jede Schülerin ein anderes Lerntempo und unterschiedliche Lernmethoden bevorzugt. Aus diesem Grund ist mir im Unterricht sowohl ein individueller Zugang zu den SchülerInnen, als auch eine interaktive Gruppenarbeit wichtig. Eine Sprache zu lernen hängt nicht vom Alter ab und daher würde ich mich über SchülerInnen aller Altersgruppen freuen! Das Motto meines Sprachunterrichts lautet: Reden, reden, reden…!!! 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com