Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Tschechisch Sprachunterricht mit Kristin in München

März 18, 2018
Views: 2705
Ad ID: 6248
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Tschechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin Kristin und biete Tschechisch Sprachunterricht in München an. Kurz zu mir: Ich beschäftige mich leidenschaftlich gern mit Sprache und Fremdsprachen. Noch mehr Freude macht mir das Vermitteln und das Erklären auch von komplexeren sprachlichen Fragen. Mittlerweile konnte ich bereits Erfahrung in verschiedenen Berufsfeldern sammeln und möchte mich nun gänzlich der Arbeit als Sprachlehrerin widmen.

Aktuell bin ich als PR-Beraterin in der Kommunikationsagentur fischerAppelt, relations angestellt. Dort betreue ich u.a. die Pressearbeit für internationale Kunden und übernehme die Koordination zwischen Kunde, Agentur und externen Dienstleistern. Zuvor war ich im Piper Verlag tätig und habe dort ein Volontariat abgeschlossen.

Mein Studium habe ich 2014 mit dem Master of Arts in Slawistik und dem Beifach Französisch abgeschlossen. Zu meinen Fremdsprachen gehören Englisch, Tschechisch, Französisch und Russisch. Während meines Studiums habe ich bereits viel Erfahrung als Lehrkraft bzw. Pädagogin sammeln können: Über drei Jahre lang habe ich als wissenschaftliche Hilfskraft Tutorien in Literaturwissenschaft gegeben. Außerdem habe ich vier Jahre als Museumspädagogin gearbeitet und somit auch fremdsprachige Führungen in verschiedenen Ausstellungen des Deutschen Hygiene-Museums in Dresden angeboten. Während meines Auslandsjahrs in Prag war ich zudem als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache tätig und habe sowohl Jugendliche als auch Erwachsene unterrichtet.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com