Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Tschechisch Muttersprachlerin Markéta bietet Unterricht in Regensburg

November 30, 2020
Views: 1404
Ad ID: 19931
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
  • Tschechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Tschechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Tschechisch Fremdsprachenkurs in Regensburg

Ahoj!
Ich bin tschechische Muttersprachlerin mit einer lebenslangen Leidenschaft für Sprachlernen und für Arbeit mit Menschen. Ich möchte mein Wissen weitergeben indem ich Ihnen Tschechisch-Unterricht in Regensburg anbiete. Dazu trage ich bei, dass Menschen sich untereinander verständigen können.

Erfahrene Lehrerin bietet Kurse für diverse Altersklassen

Meine Lehrerfahrungen umfassen sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht für Kinder und Erwachsene im Alter von 4 bis etwa 23 Jahren. Die meisten meiner Lehrerfahrungen sammelte ich als Englischlehrerin an. Zuerst erteilte ich individuellen privaten Englischunterricht in Tschechien, mein längster ununterbrochener Einsatz war aber später in China, wo ich in einer englischen Sprachschule ein halbes Jahr Englisch unterrichtete. Außerdem habe ich schon auch Erfahrungen mit dem Tschechisch-Unterricht für Ausländer*innen und mit der Nachhilfe in der deutschen Sprache.

Zertifizierte Deutsch-Lehrerin

Ich erwarb das deutsche Goethe-Zertifikat C1 sowie das englische Zertifikat CAE (C1). Überdies besitze ich eine Lehrqualifikation in TEFL (Lehrbefähigung in Englisch als Fremdsprache). Zurzeit beende ich mein Bachelorstudium im Fach Sinologie (Chinesisch) und mache mich auf den Weg der Freiberuflerin.

Mehrsprachiger Unterricht

Ich biete Unterricht in folgenden Sprachen an:
Englisch (Grundstufe bis Mittelstufe), Deutsch (Grundstufe bis Mittelstufe), Chinesisch (Grundstufe), Tschechisch (Grundstufe bis Oberstufe).

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com