Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Tschechisch im Online-Kurs lernen mit erfahrenen Lehrerin Anna

Februar 15, 2021
Views: 1306
Ad ID: 21886
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Polnisch
  • Tschechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Tschechisch von zuhause lernen mit Anna

Hallo, ich heiße Anna und komme aus Jülich. Ich habe zwei Kinder und lebe schon 13 Jahren in Tschechien. Mein Vater kommt aus Polen und er hat mir die Sprache auch perfekt beigebracht. Wenn ihr Interesse daran habt Tschechisch oder Polnisch zu lernen, dann lade ich euch herzlichst zu meinem online-Kurs an.

Professionelle Tschechisch Sprachkurse

Ich habe Ökonomie studiert und seit sechs Jahren unterrichte ich Deutsch, Tschechisch und Polnisch. Seit zwei Jahren habe ich Erfahrungen mit Sppe Unterricht und habe sowohl Kinder als auch Erwachsene unterrichtet. Bei Fragen kannst du mir ja schreiben. 😊

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com