Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Trainer aus Mexiko gibt Spanischnachhilfe in Erlangen

Trainer aus Mexiko gibt Spanischnachhilfe in Erlangen

Februar 13, 2020
Views: 36
Ad ID: 15943
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen in Erlangen

Hallo! Möchtest du anfangen Spanisch zu lernen oder deine schon bestehenden Kenntnisse ausbauen? Suchst du noch nach einer Spanischnachhilfe in Erlangen und nach dem passenden Lehrer für dich und deine Bedürfnisse? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für dich. Als erfahrener Sprachtrainer und Muttersprachler kann ich dir bestimmt helfen und freue mich, dich beim Lernen zu unterstützen.

Über mich und meine Spanischnachhilfe

Ich komme aus Mexiko, wo ich vier Jahre lang an einer Universität als Professor gearbeitet habe. Außerdem habe ich auch ein Bachelor Studium der Linguistik und der Spanischen Philologie absolviert. Daran habe ich dann noch einen Master in Spanischer Philologie angehängt. Ich bringe viel Erfahrung als Spanischtrainer mit, unter anderem habe ich auch drei Jahre Spanisch als Fremdsprache an der Universidad Veracruzana gelehrt. Wenn dich meine Spanischnachhilfe in Erlangen interessiert, freue ich mich auf eine Anfrage und ein persönliches Kennenlernen.

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,86 von 5 Sternen 31 Bewertungen auf ProvenExpert.com