Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

TOEFL zertifizierter Tutor Carlo gibt Englisch Einzelkurse in Kaltenkirchen

Dezember 12, 2020
Views: 1442
Ad ID: 21381
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Sprachunterricht mit zertifiziertem Tutor

Erst ein mal einen guten Tag an die lesende Person,
Mein Name ist Carlo Pioppo, ich bin 24 Jahre alt und arbeite momentan als Übersetzer. Da ich dies nur Teilzeit betreibe, würde ich meine Fähigkeiten sehr gerne auch pädagogisch unter Beweis stellen. Ich möchte mein Wissen auf lustige und interessante Art und Weise, den jüngeren Schüler*innen vermitteln. Daher lade ich euch herzlichst ein, meine Englisch Einzelkurse in Kaltenkirchen zu besuchen, um schnelle Fortschritte zu sehen und dabei auch noch Spaß zu haben!

Englisch lernen mit Spaß

Des weiteren besitze ich ein TOEFL English Certificate auf C1 Niveau (Fließendes Englisch). Ich würde mich freuen, wenn ich mein Wissen auf die Übersetzer von morgen übertragen könnte!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com