Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Thomas unterrichtet Deutsch im Einzelkurs in Rosenheim

Februar 15, 2021
Views: 1470
Ad ID: 21903
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch-Unterricht bei Thomas in Rosenheim nehmen

Hallo,
ich bin in Rosenheim geboren und aufgewachsen und ging nach meinem Wehrdienst nach England. Habe 1991 das schwierigste Englisch Exam - das Cambridge Proficiency Exam mit Passgrade A bestanden. 1992 ging ich nach Japan und fing an in Tokyo Japanisch zu lernen. Nebenbei habe ich Englisch und Deutsch unterrichtet. Ich würde euch gerne Deutsch oder Englisch im Online Einzelkurs beibringen und euch für die Sprache begeistern.

Begeisterter Deutsch-Lehrer gibt Unterricht

Ebenfalls habe ich insgesamt 14 Jahre in Tokyo gelebt und lebe jetzt seit 14 Jahren in Bangkok. Seit 2000 bin ich in der Headhunting/Personalsuchindustrie tätig. Ich liebe die Japanische Sprache - sie ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Ich kann meinen Schülerinnen und Schülern Methoden zeigen die deutsche oder englische Sprache zu meistern, die sie nirgendwo anders finden werden.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com