Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Thailändisch mit Somkiat in Hamburg

April 3, 2018
Views: 2991
Ad ID: 8264
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Thailändisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Thailändisch für Anfänger und Fortgeschrittene

Mein Name ist Somkiat und ich unterrichte Thailändisch in Einzel-, Gruppen- und Firmenkursen für Anfänger und Fortgeschrittene in Hamburg. Ich gestalte meinen Sprachunterricht durch den Einsatz von digitalen Medien.

Qualitativer Sprachunterricht in Hamburg

Bei meiner Arbeit bemühe ich mich stets um die Weiterentwicklung meiner didaktischen und pädagogischen Methoden und sorge damit für gute Qualität des Sprachunterrichts. Zusätzlich freue ich mich darauf, meinen Schülern eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Gerne überzeuge ich Sie bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probesstunde in Hamburg.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com