Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

TestDaf Vorbereitung mit erfahrener Lehrerin Sabine in Osnabrück

Oktober 17, 2019
Views: 2645
Ad ID: 14743
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Privatkurse in Osnabrück

Hallo ich heiße Sabine, komme aus Osnabrück und unterrichte seit 17 Jahren Deutsch als Fremdsprache. Seit Januar 2002 unterrichte ich neben meiner Tätigkeit als Bildende Künstlerin Deutsch als Fremdsprache und seit dem Jahr 2009 bin ich qualifizierte DaF-Lehrerin für alle Niveaustufen (A1 – C1). Mit folgenden Sprachkursen habe ich Unterrichtserfahrung sammeln können: Allgemeine Integrationskurse, ESF- Bamf- Kurse für Geflüchtete, Deutschkurse für Erasmus-Stipendiaten, Sprachkurse Deutsch für den Beruf, Deutsch-Intensiv für den Beruf (B2 / C1), Einzelunterricht, DIM- Kurse (Deutsch Intensiv für Mediziner), IHF- Kurse (Intensiv-Sprachkurse für höher qualifizierte Flüchtlinge)

Deutsch Prüfungsvorbereitungen mit erfahrener Lehrerin

Auf folgende Prüfungen habe ich bislang vorbereitet: TestDaf, DTZ, Test Deutsch für den Beruf, Goethe, C1- DSH- Prüfung und Fachsprachprüfung C1 für Mediziner

Sehr strukturiert und mit großer Freude vermittele ich anschaulich neue Themen, wie z.B. neue grammatikalische Strukturen, wobei mein Unterrichtsstil sehr effektiv und zielorientiert ausgerichtet ist.

Den perfekten Unterricht gestalte ich mit einer Vielzahl von Komponenten. Meine Unterrichtserfahrung und meine gereifte Persönlichkeit geben mir die Gelegenheit mich in meine Schüler hineinzuversetzen und einen strukturierten, effektiven und zielorientierten Sprachunterricht zu veranstalten. Ich vermittle mit hohem Geschick an Spaß und Freunde im Unterricht, mangelt es auch nie. Meine überdurchschnittlich hohe, kreative Begabung macht es mir leicht, diese zielgerichtet in meinen Sprachunterricht einfließen zu lassen.

Eine intensive und gründliche Vorbereitung auf das zu unterrichtende Thema ist für mich selbstverständlich. Ich unterrichte außerdem noch Französisch und Grundkurs in Italienisch.

Gerne können sich meine Schüler für eine kostenlose und unverbindliche Probestunde anmelden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com