Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

TEFL zertifizierter Englischlehrer Gohar gibt Kurse in Nürnberg

Oktober 31, 2020
Views: 1357
Ad ID: 19366
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Armenisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ausgebildeter Tutor gibt Englisch Nachhilfe in Nürnberg

Ich bin TEFL zertifiziert und habe bereits über sieben Jahre Arbeitserfahrung sammeln können. Als Englischlehrer ist es mir wichtig, euch die Sprache so gut und strukturiert wie nur möglich beizubringen. Meine Englisch-Kurse in Nürnberg helfen euch dabei, die Sprache Schritt für Schritt zu lernen.

Verbessere deine Kenntnisse im Unterricht eines zertifizierten Lehrers

Ich habe verschiedene Studenten*innen mit unterschiedlichem Hintergrund und Alter unterrichtet. Mir macht sowohl die Arbeit mit Kindern als auch Erwachsenen Spaß. Besuche mich in einer ersten, unverbindlichen Kennenlernstunde (à 45 min), wo wir gemeinsame Ziele besprechen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com