Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » TEFL zertifizierte Englisch-Lehrerin Allie aus Amerika gibt Nachhilfe in Köln

TEFL zertifizierte Englisch-Lehrerin Allie aus Amerika gibt Nachhilfe in Köln

Dezember 12, 2020
Views: 485
Ad ID: 21423
Sprachangebot:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Amerikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englischunterricht mit einer Lehrerin und Muttersprachlerin in Köln

Hallo Zusammen!
Mein Name ist Allie, und ich bin 30 Jahre alt. Ich komme aus den USA, Dallas, Texas, und lebe seit fünf Jahren in Deutschland. Mein Ziel war es, aus meiner Komfortzone herauszukommen und mich persönlich weiterzuentwickeln. Daher gebe ich Englisch Nachhilfe in Köln und heiße somit alle Sprachinteressenten*innen willkommen!

Aus preiswerten Englisch Sprachkursen wählen

Wie der „Zufall“ es so will, habe ich hier in Deutschland meine Leidenschaft zum Unterrichten gefunden. Als TEFL-zertifizierte Englisch-Lehrerin unterrichte ich seit mehr als 5 Jahren Englisch, sowohl privat als auch in Unternehmen. Neben allgemeinem Englisch liegt mein Schwerpunkt auf Business-English. Zudem besitze ich ein abgeschlossenes Studium im Bereich Mode-Merchandising und Marketing (plus 8 Jahre Berufserfahrung), was besonders meinen Unterricht im Bereich Business-English sehr zu Gute kommt.

Ich würde mich als sehr unkompliziert beschreiben und liebe es, gemeinsam Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

50859
Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com