Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Tatiana aus Kolumbien unterrichtet Spanisch in Berlin oder online

November 30, 2020
Views: 1361
Ad ID: 20713
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kolumbianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch-Kurse vor Ort oder online

Hallo!
Mein Name ist heiße Tatiana und habe Erfahrung darin, Spanisch und Englisch persönlich in Berlin oder online zu unterrichten. Ich komme aus Kolumbien und lebe seit einem Jahr in Deutschland.

Sprich fließend Spanisch mit einer Muttersprachlerin

Ebenfalls studiere ich Lateinamerikastudien im Master. Ich interessiere mich für Reisen und das Lernen über neue Kulturen. Vielleicht finden wir im Rahmen der Sprachkurse Gemeinsamkeiten, über die wir im Unterricht diskutieren können.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com