Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Suzana – Rumänisch Privatlehrer in München

März 6, 2018
Views: 2661
Ad ID: 5507
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin ein qualifizierter Rumänischlehrer, der in der Lage ist, effektiv mit Schülern von unterschiedlichem Hintergrund zu kommunizieren. Als engagierter Fachmann kann ich die Schüler motivieren und zu maximaler Leistung zu führen, indem sie ein positives und energetisches Umfeld fördert.

In den letzten 4 Jahren unterrichte ich sowohl Erwachsene als auch Kinder auf verschiedenen Niveaus von A1 bis C1 in München.

Eine große Stärke ist meine Fähigkeit, den Lehrplan an die Bedürfnisse des Schülers anzupassen und zu individualisieren, häufig durch die Kombination herkömmlicher Methoden mit interaktiven und kreativen Aktivitäten, die auf Lernspielen, Theaterstücken, Romanen oder Filmen basieren.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com