Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Studierter Übersetzer und Muttersprachler Osama lehrt Arabisch in Köln

September 25, 2020
Views: 1580
Ad ID: 19848
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Syrisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch-Unterricht und -Nachhilfe von einem studierten Übersetzer in Köln

Ich bin Arabisch-Muttersprachler und habe Übersetzung an der Universität Damaskus studiert. Seit mehr als 2 Jahren unterrichte ich Arabisch, sowohl online als auch persönlich in Köln. Außerdem habe ich Arabisch in einer Sprachschule in Köln unterrichtet und konnte dadurch viele Erfahrung sammeln.

Arabisch Lehrer in Köln motiviert dich zum lernen

Ich bringe dich zum Reden! Denn Konversation wird bei mir groß geschrieben. Du kannst dir aussuchen, ob du Standardarabisch („Hocharabisch“) oder den syrischen Dialekt lernst. Je nachdem was du für ein Lerntyp bist, konzentrieren wir uns auf die Aspekte, die du lernen willst.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com