Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Studierte Tutorin Danai gibt Online-Einzelunterricht für Neugriechisch

Februar 20, 2021
Views: 1258
Ad ID: 21957
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Neugriechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Neugriechisch Online lernen bei kompetenten Lehrerin

Γεια σου!
Möchtest Du im Online-Einzelunterricht Neugriechisch lernen oder deine bereits existierenden Vorkenntnisse erweitern? Bist Du von dem Land, seiner Kultur, Landschaft und seiner Warmherzigkeit inspiriert und würdest du ihn gerne mehr verstehen? Dann bist Du hier genau richtig! Ich habe Philosophie und Pädagogik, sowie Deutsch als Fremdsprache studiert und bin  erfahrene Lehrerin für Griechisch als Fremdsprache. Ich biete Online-Einzelunterricht, sowie Unterricht in kleinen Gruppen an.

Individuelle Kurse nach deinen Bedürfnissen

Meine Kurse gestalten sich nach den Bedürfnissen meiner Lerner*Innen und sind eine konstruktive Mischung aus strukturierten Übungen, sicherer Konversation und Spiel. Wichtig für mich ist aber nicht nur der Inhalt meiner Kurse: eine Sprache zu erwerben benötigt auch eine harmonische Atmosphäre, in der sich die LernerInnen gut aufgehoben fühlen. Das ist ebenso meine Priorität.

Wenn Du dich für meine Kurse entscheidest, arbeiten wir mit einem bestimmten Lehrwerk und meinen eigenen Materialien. Das besprechen wir alles in der ersten Sitzung.

Über die Technik solltest Du dir auch keine Sorgen machen. Ich stehe Dir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich sehr auf Deine Nachricht und stehe Dir für weitere Fragen zur Verfügung.

Grüße,

Danai

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com