Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Studierte Englischlehrerin Esma gibt Nachhilfeunterricht in Hamburg

Dezember 7, 2020
Views: 1443
Ad ID: 21154
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Albanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Interessante Englischkurse in Hamburg nehmen

Mein Name ist Esma Ibrahimi und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Albanien und ich habe im Master Deutsch und Englisch studiert. Bereits während meines Masters konnte ich viel Unterrichtserfahrung sammeln und arbeite derzeit noch als Lehrerin. Mich würde es sehr freuen euch als Englischlehrerin Nachhilfeunterricht in Hamburg zu geben und euch somit zum Lernerfolg zu begleiten.

Lerne Englisch mit einer leidenschaftlichen Lehrerin

Man kann nur erfolgreich sein, wenn man das, was man im Leben macht auch liebt! Ich liebe meine Arbeit, weil ich jeden Tag in eine neue Kultur eintauchen und immer kreativ sein kann.
Der Unterricht muss Spaß machen, da man nur so eine Fremdsprache gut, effektiv und schnell lernen kann.

Effektiver Englischunterricht der schnell zum Erfolg führt

Ich werde euch beim Lernen begleiten und zusammen werden wir eure Ziele erreichen.
Deutsch ist eine schöne und logisch aufgebaute Sprache, die, wenn man sie einmal richtig gelernt hat, nicht mehr so leicht vergisst. Daher biete ich auch Deutschkurse für auf allen Niveaus an!
Ich freue mich sehr auf alle, die an meinen Kursen teilnehmen werden. 😍🧑‍🎓🇩🇪👩🏻‍🎓

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com