Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Sprachwissenschaftlerin Claudia gibt Spanischnachhilfe in Berlin

Sprachwissenschaftlerin Claudia gibt Spanischnachhilfe in Berlin

Februar 10, 2020
Views: 45
Ad ID: 15824
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen in Berlin

Hallo! Mein Name ist Claudia, ich komme aus Spanien, lebe jedoch seit über einem Jahr in Berlin. Hier arbeite ich als Lehrerin und gebe Spanischnachhilfe in Berlin. Ich spreche Spanisch als Muttersprache, fließend Englisch und Deutsch. Durch mein sprachwissenschaftliches Studium weiß ich genau, worauf es beim Fremdsprachenlernen ankommt. Gerne schaffe ich alle Zweifel und Probleme aus dem Weg und unterstütze dich dabei Spanisch zu lernen. Mit der richtigen Kombination aus Methodik und Grammatik wirst du deine Spanischkenntnisse im Nu verbessern.

Über mich und meine Spanischnachhilfe

Ich habe an der Universität von Granada Moderne Sprachen und ihre Literaturen studiert. An der Internationalen Universität von Valencia absolvierte ich dann mit einem Master-Abschluss in Spanisch als Fremdsprache. Ich habe in Spanien, Marokko, England, Tschechien, Russland und jetzt in Deutschland gelebt. Ich liebe es zu reisen und Menschen aus verschiedenen Kulturen zu treffen. Wenn du Spanisch lernen willst, auf eine entspannte und lustige, aber effektive Weise, dann schreib mir doch eine Anfrage und wir sehen uns schon bald in meiner Spanischnachhilfe in Berlin!

 

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,86 von 5 Sternen 31 Bewertungen auf ProvenExpert.com