Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Sprachunterricht Englisch in München mit Angela

Februar 20, 2018
Views: 2702
Ad ID: 3684
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Als enthusiastische und passionierte Lehrerin denke ich, dass jeder Student mit dem Vermögen ausgestattet ist, erfolgreich eine Sprache zu lernen. Durch meine Erfahrung als Stimmlehrerin kann ich gut auf die Bedürfnisse meiner Studenten eingehen, sowohl im Privat- wie auch im Gruppenkurs. Mit meinem Background als ausgebildete Sopranistin habe ich Disziplin, Energie und eine experimentierfreudige Weise die Welt zu verstehen und sie zu verstehen. Zusätzlich hat mich meine Arbeit in der Geschäftswelt mit der speziell benötigten Sichtweise versehen, um innere Arbeitsabläufe zu verstehen. Ich lebe nach dem Motto, dass man in dem Moment zu sterben beginnt, in dem man aufhört etwas zu lernen. Aus diesem Grund bin ich ständig bemüht mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen und ich freue mich darauf Ihnen dabei zu helfen.

TRAINING EXPERIENCE
▪ English pronunciation/diction for Opera dept. university students
▪ Ankara University and Akdeniz University - experience in both one-on-one and
group training
▪ American Cultural Association Language Levels training experience (A1-B2)

SPECIFIC TRAINING SKILLS
▪ Presentations & Effective Public Speaking
▪ Social Skills-Training
▪ Intercultural Communication with focus on USA and Turkey

PROFESSIONAL EXPERIENCE
2011-2016
Voice Faculty Opera Dept, Ankara University State Conservatoire – Ankara, Turkey
*Voice (1-1 lessons), German Lyric Diction (classroom), Italian Lyric Diction (classroom)

2008 – 2010
Voice Faculty Opera Dept, Akdeniz University State Conservatoire – Antalya, Turkey
*Voice (1-1 lessons), Italian Lyric Diction (classroom)

2006 – 2007
Native Speaking Teacher, American Cultural Association – Antalya, Turkey

2004 – 2005
Quality Control Officer, Alcoa Inc. Howmet Castings – Winsted CT, USA

2002 – 2003
Branch Office Manager, Kinko’s Inc. – Hartford CT, USA

2000 – 2001
Branch Accounting Officer, Walmart Inc. – Clarence NY, USA

ACADEMIC QUALIFICATIONS
Center for Advanced Studies in Music, 2014
Istanbul Technical University
Vocal Performance MSc

International TEFL Corporation 2007
TEFL Certification

State University of New York at Buffalo 2001
Vocal Performance MusB (Magna cum laude)

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com