Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Sprachunterricht Deutsch in München mit Robert

März 31, 2018
Views: 2605
Ad ID: 7799
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo, mein Name ist Robert. Ich wohne in München und biete privat Sprachkurse für Deutsch als Zweitsprache an. Neben meinem Studium konnte ich bereits an verschiedenen Sprachschulen Erfahrungen im Unterrichten sammeln. In meinen Kursen unterrichte ich Anfänger und Fortgeschrittene mit modernen Methoden und vor allem viel Spaß.

Seit 2012: Lehramtsstudium (LaG) Spanisch - Französisch - Deutsch als Zweitsprache
2014: Traducción e Interpretación (Universidad de Murcia, España)

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com