Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Sprachtrainerin Javiera bringt dir Spanisch als Fremdsprache in Berlin bei

Oktober 17, 2020
Views: 1436
Ad ID: 20701
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chilenisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere dein Spanisch im Fremdsprachenunterricht in Berlin

Ich bin Javiera aus Chile und bin Spanischlehrerin, die zurzeit Deutsch studiert. Gerade habe ich meinen Master in Spanisch als Fremdsprache abgeschlossen und arbeite derzeit als Spanischlehrerin an verschiedenen Schulen in Berlin.

Spanisch Nachhilfekurse bei einer Muttersprachlerin und Autorin

Seit nun 5 Jahren sammle im Bereich des Unterrichtens Erfahrung. Auch habe ich vor ein paar Monaten ein Buch veröffentlicht. In dem Buch kann man chilenisches Spanisch lernen. Ich kenne mich in meinem Bereich also bestens aus.
Ich lade dich ein, meine Seite auf Instagram mit Tipps zum Spanischlernen zu besuchen! @plop.aprendeespanol

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com