Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Sprachrevolution der deutschen Sprache mit Julia aus Hannover online

Juli 28, 2023
Views: 425
Ad ID: 24641
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Julia, deine Sprachlehrerin für jedes Level

Hi, ich heiße Julia und ich bin dein Sprachcoach in Hannover, dem Herzen der hochdeutschen Sprache! Neben meiner Leidenschaft für Sprachen und Kultur, liebe ich es, mich beim Sport auszupowern und Businesspodcasts zu hören.

Du sprichst 💬 bereits Deutsch 🇩🇪 und willst deine Kenntnisse maximal 💪🏼💯 verbessern? Dann werden wir deine Sprachbarriere durchbrechen💥! Ich bringe dich von A2 Level 👶🏼 zu einer fließend Deutsch sprechenden Person (bis C1) 📈🎓

Seit viereinhalb Jahren unterrichte 💼 ich online Erwachsene mit unterschiedlichem Bildungshintergrund 📚🎓💡und konzentriere mich dabei auf individuelle Bedürfnisse der erwachsenen Sprachschüler 👥

Durch gezielte Methoden ans Lernziel

Meine Methodik besteht aus zuhören👂🏼, korrigieren und Ausdrucksvorschläge 💡✍️ machen. Korrekturen und Ausdrucksvorschläge halte ich schriftlich im Chat 💻 fest.

-> 🗣️✨ Akzentfreies Sprechen - Hier geht der Fokus auf Reduktion von Dialekt. Langsames Nachsprechen einzelner Worte und Sätze.

-> 👂🏼🎶 Hörverstehen - Hören von Podcasts und Hörbüchern, helfen dabei, die korrekte Aussprache von Lauten zu verinnerlichen.

-> 📖💡📚 Leseverständnis - Durch lautes Lesen von Texten und Beantwortung von Fragen erschließen sich dir Zusammenhänge.

-> 👥💬🗣️ Konversation - Zusammen legen wir ein Thema fest und die Konversation nimmt einen spontanen Verlauf. Hier mache ich immer wieder Nachfragen, um dich stetig zum Sprechen zu motivieren.

Ich lade dich herzlich zum Kennenlernen ein!

Schöne Grüße

Julia

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com