Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Sprachlehrer für Arabisch in Berlin

März 31, 2018
Views: 2566
Ad ID: 7724
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hochwertiger Arabisch Unterricht mit Spaß

Mein Name ist Radwan. Ich bin Syrer und lebe seit über 25 Jahren in Deutschland. Meine Muttersprache ist syrisches Nahost-Arabisch. Ich beschäftige mich seit meiner Schulzeit mit dem Studium und der Vervollkommnung des Hocharabischen. Als Sprachlehrer möchte ich meinen Schülern nicht nur Sprechfertigkeit vermitteln, sondern auch den Spaß am Umgang mit der arabischen Sprache.

Qualifizierter Sprachlehrer für Arabisch in Berlin

Ich bin ein erfahrener Sprachlehrer für Arabisch mit regelmäßige Einsätzen im Privatunterricht, an großen Sprachschulen oder auch bei Behörden in Berlin. Zudem blicke ich auf mehrjährige Übersetzertätigkeit zurück.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com