Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Sprachkurse für Italienisch mit Bianca in Planegg

Sprachkurse für Italienisch mit Bianca in Planegg

August 14, 2018
Views: 2591
Ad ID: 10574
Mein persönliches Profil – Über mich:

Muttersprachler lehrt Italienisch

Mein Name ist Bianca und ich bin Italiener. Nach dem Abitur studierte ich an der Universität Bologna 'zellulare Molekularbiologie' (Bachelor und Master Degree) und im Jahre 2014 habe ich meine Doktorarbeit in Umweltwissenschaft an der Dublin City University (Ireland) beendet. Bereits 2009 begann ich als Tutor zu arbeiten. Auch während meiner Doktorarbeit unterstütze ich Studenten in einem weiteren Tutorium und merkte, dass die Lehrtätigkeit meine Berufung ist. Deshalb möchte ich nun auch hier in Planegg als Lehrer für Italienisch arbeiten.

Italienisch Unterricht in Planegg bei München

Ich gebe Sprachkurse für Italienisch in Privat-, Gruppen und Firmenkursen für Anfänger und Fortgeschrittene in Planegg bei München. Gerne lerne ich Sie bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kennen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com