Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Sprachkurse für Englisch mit Oksana in München

März 28, 2018
Views: 2644
Ad ID: 7452
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Russisch
  • Ukrainisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Unterricht für Englisch in München

Liebe Freunde,
mein Name ist Oksana. Ich komme aus der Ukraine, lebe aber seit fünf Jahren in Deutschland.
Ich habe
viele Jahre als Englisch-Übersetzer in der Ukraine gearbeitet. Zeitgleich habe ich angefangen, Englisch zu unterrichten. Ich habe viel pädagogische Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Altersgruppen und Sprachniveaus.

Englisch in Privat-, Gruppen und Firmenkursen

Ich erteile Sprachkurse für Englisch in Privat-, Gruppen und Firmenkursen für Anfänger und Fortgeschrittene in München. Gerne lerne ich Sie  bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kennen!

Barrieren in der Kommunikation überwinden

Meiner Erfahrung nach sind Sprachlehrer spezielle Lehrer, da sie vielen Menschen helfen, die Barrieren in der Kommunikation mit anderen Menschen zu überwinden. Dafür möchte ich mich in Ihrem Interesse einsetzen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com