- Spanisch
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Carmen und ich komme aus Spanien. Ich wohne in München
seit 3 Jahren und ich habe Anglistik studiert. Das letztes Jahr habe ich einen
Spanischlehrerkurs gemacht und ein Aufbaustudium für Lehrerbildung.
Im Moment, besuche ich einen B2 Deutschkurs. Ich arbeite als selbständige
Spanischlehrerin und ich habe noch Platz für mehr Stunden.
Viele Grüße,
Carmen
