Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Sprachkurs Portugiesisch in Nürnberg mit Claudia

Februar 24, 2018
Views: 3132
Ad ID: 4455
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachkurs Portugiesisch in Nürnberg mit Claudia - alle Sprachniveaus im Privatunterricht

Guten Tag, ich komme aus der Stadt Curitiba in Brasilien. Dort habe ich Psychologie studiert, aber nicht beendet. Dann habe ich Social Comunicacion Public Relacion studiert und habe das Studium mit Diplom beendet. Jetzt lebe ich in Nürnberg und unterrichte privat Portugiesisch. Mit viel Spaß und zusätzlichen Informationen erlernen Anfänger und Fortgeschrittene rasch die neue Sprache.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com