Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Sprachgenie Özlem bietet Türkischnachhilfe in Köln

Februar 18, 2020
Views: 1808
Ad ID: 16122
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachgenie gibt Türkischnachhilfe in Köln

Hallo! Mein Name ist Özlem, ich spreche sieben Sprachen. In meiner Türkischnachhilfe in Köln lernen wir gemeinsam Türkisch und arbeiten an deinen Sprachkenntnissen. Das Lernen von Fremdsprachen ist eines meiner größten Hobbys, welches ich sehr gerne mit dir teilen möchte. In meiner Nachhilfe lernst du nicht nur Türkisch (auf allen Niveaus), sondern du wirst auch unterstützt und motiviert. Weil ich sieben Sprachen spreche, weiß ich was beim Lernen von Fremdsprachen wirklich wichtig ist, aber auch welche Methoden sich bewehren und sich am besten kombinieren lassen.

Türkisch lernen mit Özlem

Ich habe eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch und Französisch gemacht. Außerdem bin ich in den Sprachen Türkisch und Spanisch auch als Übersetzerin tätig. In London habe ich Management studiert und viele Jahre Erfahrung als Sprachtrainerin gesammelt. Seit 1998 unterrichte ich bereits und bin daher auf alle Schüler und Niveaus bestens vorbereitet. Ich habe für Abacus und Schülerhilfe unterrichtet und auch schon vielen privaten SchülerInnen weitergeholfen. Wenn du in meine Nachhilfe kommen willst und wir gemeinsam Türkisch in Köln lernen sollen, freue ich mich auf eine Anfrage!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com