Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Sprachgenie Eszter bietet Ungarischkurse in Berlin an

Februar 14, 2020
Views: 1827
Ad ID: 16089
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ungarischkurse mit Sprachgenie

Hallo! Ich heiße Eszter und spreche 12 Sprachen auf verschiedenen Niveaus (4 davon auf Muttersprachler-Niveau). Seit 14 Jahren arbeite ich als Kultur- und Sprachcoach, sowie als Workshop Trainerin. Ab jetzt biete ich auch Ungarischkurse in Berlin an und freue mich auf neue Schüler und Schülerinnen. Mit meiner Erfahrung und meiner Sprachbegeisterung kann ich dir weiterhelfen, egal auf welchem Niveau du dich befindest und welche Lernziele du hast.

Meine Ungarischkurse in Berlin

Da Ungarisch keine indo-europäische Sprache ist und viele grammatikalische Strukturen kein Äquivalent in der deutschen Sprache haben, lege ich Wert darauf diese Eigenheiten schon zu Beginn verständlich zu machen. Somit wird dir ein sicherer Einstieg in das Ungarische gewährleistet. Ich bringe meinen Kunden bei, wie sie selbständig und effizient Sprachen lernen können - auch außerhalb unserer Unterrichtsstunden.

Weitere Erfahrungen und Probestunde

Zusätzlich habe ich Erfahrung in, sowie Qualifikationen für: Personalmanagement, PR, interkulturelle Kommunikation, Projekt Management, Life Coaching und Nachhaltigkeit. Außerdem gibt es bei mir eine gratis Probestunde. Das heißt, dass du für die ersten 45 Minuten nichts zahlst und dir mal ein Bild von mir und meinem Unterricht machen kannst. So können wir auch deine persönlichen Lernziele und Vorstellungen besprechen. Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com