Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Sprachenexpertin und Muttersprachlerin bringt Dir Spanisch in Hamburg bei

Oktober 22, 2022
Views: 684
Ad ID: 23676
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Qualifizierte Sprachlehrerin mit viel Engagement

Hey! Ich bin Sandra und komme aus Madrid in Spanien, ich habe Moderne Sprache und Literatur studiert. Ich kann Deutsch, Englisch und bin Spanisch-Muttersprachlerin. Derzeit wohne ich in Hamburg und arbeite teilzeitig an einem Gymnasium als Spanischlehrerin. Ich habe noch Zeit und Lust, um Spanisch beizubringen und an einer internationellen Umgebung zu arbeiten.

Erfahrung und Eloquenz zeichnen Sandra aus

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Unterrichten, kann ich Dir einen professionellen und personalisierten Kurs anbieten, der Deinen Anforderungen und Wünschen entsprechen wird.

Ich freue mich über jede/n neue/n Schüler/in und ganz besonders auf Deine Nachricht. Bis bald!

 

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com